aldo ich fang an: real Name: Rico nachname: Hendricks alter:11 Auch bekannt als: volvagiabändiger, der schwarze yoshi mein bester freund:Marvin(rl) wen ich hasse: Stephan aus meiner klasse lieblings game: Zelda oot und yoshis island lieblings essen: Kartoffel Gratine[Sabber] das wars wem mehr einfällt fügt es hinzu
Name: Stephan Alter: 22 Auch bekannt als: St.Gerner, Chikorita Mein bester Freund: fast alle, die im N-Fire! sind ^^ Wen ich hasse: niemand Lieblings Essen: Sushi Lieblingsgame: Pokémon Blattgrün Lieblings Film: Bärenbrüder
Name: Euer Schlimmster alptarum XD ne scherz also NAME: Marcel Alter: 13 Geb am 07.08.1992 Auch bekannt: Kacklink (vom Seth´s RPG forum), 1-Link (der reiche in http://www.freewar.de in welt 2 (MEIN GELD ^^)) Mein bester freund: funjoe (aus Habbo hotel ^^), Stephan, LTM, Seth, Zelda92, sonst irgend ein paar ^^ Wen ich hasse: DAS GAME OVER (also keinen ^^) Lieblings Essen: Semmel knöddel, pommes, Salat Lieblings getränk: Cola light ^^ Lieblingsgame: Zelda oot, Zelda mm, Terranigma, Secret of evermore Was ich gerade spiele: Pokémon channel Lieblingsfilm: - LieblingsPKMN: Pikachu, Endivie, Evoli, Lieblings Caracktere: Link, Shiek, Mario, Sora und Riku (Aus Kingdom hearts COF), Yoshi, Zelda, Pikachu 5 Lieblingssmylies:
also name:raphael roitzheim geburtstag:1.2.1998 hobbys:war scherz ok nintendo,pokemon,zalda,yoshi,fernsehn lieblings essen:kleine parnirte stakes ok mehr fellt mir nicht ein doch alter:8 so jetzt fellt mir nichts mehr ein tschö